Rückblick auf den Jugendkulturtag 2017: Nachtfrequenz

Wie wir schon berichtet haben, hatte sich der SJR Düren auch dieses Jahr am Jugendkulturtag nicht nur mit einer finanziellen  Unterstützung, sondern auch aktiv, beteiligt.
Bei den beiden vom SJR angebotenen Feuerworkshops, hatten alle eine Menge Spaß und sind, trotz anfänglicher Ängste, über sich hinausgewachsen ;-)
Das Ergebnis konnte sich sehenlassen: 4 Teilnehmer nahmen am anschließendem Talentwettbewerb teil und boten eine heiße Darbietung. Vielleicht möchten Sie sich hier einen kleinen Eindruck verschaffen? Ein ganz großes Dankeschön an Benny vom Zirkusbus Köln
Aber auch das übrige Programm fand einen großen Zuspruch: Ob es der Treppenlauf war, die Teilnahme am Fußballturnier, der Photostand, etc.. Alle Angebote fanden rege Teilnehmer.
Den Abschluss bildete, nach dem Auftritt von Crizzle, Kekay und Mr. Flame, die die Jugendlichen schon mal kräftig einstimmten, der Talentwettbewerb. Acht verschiedene Teilnehmer/Gruppen zeigten in den verschiedenen Bereichen ihr Können und erhielten hierfür attraktive Preise. Auch hier unterstützte der SJR aktiv als Jurymitglied.

Hier finden sie den Pressebericht vom Zeitungsverlag Aachen: https://epaper.zeitungsverlag-aachen.de/2.0/article/8ce861e313